Ich bin so bunt und vielfältig wie die Menschen um mich herum!
 

LGBTQ+ Themen, Musik & Sport spielen die tragenden Rollen in meinem Leben. 

So engagiere ich mich im Vorstand des Vereins Regenbogenhaus Zürich, der im Herzen von Zürich einen neuen Ort für Lesben, Schwule, Bisexuelle, trans- und queer lebende Menschen zum Leben erweckt und bereits etabliert hat.

Als leidenschaftliche Tennisspielerin geniesse ich die Zeit auf dem Tennispatz oder entdecke immer wieder neue Gewässer mit meinem SUP oder Longboard. Wandern in der Höhe, gibt mir eine neue Perspektive und den Blick auf das "Grosse Ganze". Im Winter sind meine Lieblingsbeschäftigungen ganz klar das Skifahren und Schneeschuhwandern. Am liebsten in einem kleinen Skigebiet im Wallis ;-).

​Und "last but not least" wäre mein Alltag nicht so bunt ohne die lieben, spannenden und humorvollen Menschen, mit denen ich durchs Leben gehen darf - meine Freund*innen und Kolleg*innen. Denn es sind doch immer die Verbindungen mit Menschen, die dem Leben seinen Wert geben.​

  • LinkedIn
kontakt.jpg

Danke für deine Nachricht!